Lieber Interessent,

Es freut uns, dass Du Mitglied bei intouchCONSULT e.V. werden möchtest!

Fülle bitte untenstehendes Formular aus, um deine Bewerbung abzuschließen.

Informationen über Dich

Um deine Bewerbung bearbeiten zu können, benötigen wir einige Informationen über dich.

Anrede

Vorname

Nachname

Handy / Telefon

E-Mail Adresse

Geburtstag (TT.MM.JJJJ)



Informationen zu deinem Studium

Als studentische Organisation besteht intouchCONSULT e.V. komplett aus Studierenden. Aus diesem Grund benötigen wir von dir ein paar Informationen zu deinem Studium.

Aktuelles Studiensemester

Studienanfang

Wie viele Semester studierst du voraussichtlich noch in Regensburg?

Wirst du in den nächsten 2 Semestern voraussichtlich ein Auslands- oder Praxissemester absolvieren?

Studienort

Studienrichtung

Genaues Studienfach



Motivationsschreiben und Lebenslauf

Bitte lade auf dieser Seite deinen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben hoch.
Das Motivationsschreiben sollte ca. eine halbe Seite umfassen, sauber formatiert sein und darstellen wieso du zu intouchCONSULT e.V. möchtest und wie intouchCONSULT e.V. von dir profitieren kann.

Wichtig: Dokumente als PDF hochladen!

Motivationsschreiben:

Lebenslauf:



Informationen für uns

Für uns ist es wichtig zu wissen, wie du auf intouchCONSULT e.V. aufmerksam geworden bist. So können wir zukünftig Studenten noch zielgerichteter ansprechen. Gib deshalb bitte kurz an, wie du auf intouchCONSULT e.V. aufmerksam geworden bist.
Mehrfachauswahl ist mit der STRG / cmd-Taste möglich.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?


Save the dates

Damit wir uns von Deinen Fähigkeiten überzeugen können, wird es ein verpflichtendes Assessment-Center geben.
Außerdem müssen neue Anwärter verpflichtend am Teambuildung-Wochenende teilnehmen, da Ihr da eine wichtige Schulung erhaltet.
Deshalb bitten wir Euch, diese Termine freizuhalten:
Assessment-Center: Sonntag, 4. Mai 2019
Teambuilding-Wochenende: Freitag, 24. Mai 2019 - Sonntag, 26. Mai 2019


Bitte bestätigen:

Ich stimme zu, dass intouchCONSULT e.V. meine Daten für das Bewerbungsverfahren nutzen darf. Eine Weitergabe deiner persönlichen Daten findet nicht statt. Einsicht in deine Daten haben nur Personen, die das Bewerbungsverfahren durchführen. Zum Bewerbungsverfahren zählt insbesondere ein Screening deiner Bewerbungsunterlagen durch ein aus Vereinsangehörigen von intouchCONSULT e.V. bestehendes Auswahlteam. Im Zuge des Screenings trifft sich das Auswahlteam und beurteilt gemeinsam alle Bewerbungen. Während des Screenings liegen dem Auswahlteam deine Bewerbungsunterlagen in ausgedruckter Form vor. Dieses Screening ist notwendig, um entscheiden zu können, ob wir deine Bewerbung berücksichtigen können und ob wir dich zum Assessment-Center einladen können. Zum Schutz deiner persönlichen Daten sammelt die Ressortleitung HR nach Beendigung des Screenings alle Bewerbungen ein und schreddert diese. Dem Screening-Vorgang wie oben beschrieben, stimme ich zu. Des Weiteren stimme ich zu, dass meine Bewerbungsunterlagen im Zuge des Assessment-Centers in ausgedruckter Form an meine Beobachter (ausschließlich Vereinsangehörige von intouchCONSULT e.V.) ausgehändigt werden. Dies ist für die Durchführung des Assessment-Centers notwendig. Deine von uns ausgedruckten Bewerbungsunterlagen werden nach dem Assessment-Center von der Ressortleitung HR wieder eingesammelt und anschließend geschreddert, um den Schutz deiner persönlichen Daten zu gewährleisten.

Bewerbungsschluss ist Donnerstag, 02. Mai 2019 um 18:00 Uhr!

Für eventuelle Fragen rund um Bewerbungen bei intouchCONSULT e.V. steht euch unser Ressortleiter Human Resources, Simon Berger, unter hr@intouch-consult.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!