loader

Wir bei IC – Gianna v. Crailsheim


Gianna ist 21 Jahre alt und studiert im 5. Semester Evangelische Theologie, Anglistik und Geschichte an der Uni Regensburg.

Hallo,

Mit meinem Bachelorfach Evangelische Theologie und meinen Nebenfächern Anglistik und Geschichte gehöre ich wohl eher zu den Exoten bei intouchCONSULT. Aber durch die vielen interessanten Schulungen, die ich während meines Anwärter-Semesters erhalten habe, fühle ich mich trotz fehlenden Wirtschaftsstudiums gut auf die Aufgabenstellungen eines Beratungsprojekts vorbereitet. Zudem arbeitet man bei intouchCONSULT immer im Team, das heißt man ist nie ganz auf sich alleine gestellt.
Und gerade diesen Teamgeist finde ich besonders verlockend an intouchCONSULT, denn ich habe mich durch Aktionen wie das Teambuilding-Wochenende und gemeinsame Barabende schnell in der „intouch-Familie“ aufgenommen gefühlt.
Besonders freue ich mich auf die deutschlandweiten Kongresse und Arbeitskreistreffen, bei denen man sowohl Kontakte zu Unternehmen knüpfen kann als auch studentische Berater aus anderen Städten kennenlernt.